Weinstadt im Remstal - Reisebüro Fischer Weinstadt

Direkt zum Seiteninhalt

Weinstadt im Remstal

Weinstadt
Weinstadt - Reisebüro Fischer
Unser Reisebüro Fischer ist in Weinstadt - Großheppach.
Weinstadt ist eine Stadt etwa 15 km östlich von Stuttgart, und gehört damit zur Region Stuttgart. Weinstadt ist im Rahmen der Gebietsreform zum 1. Januar 1975 neu gebildet worden, und ist seit dem 9. März 1976 eine Stadt, und seit dem 1. Januar 1979 eine Große Kreisstadt. Heute ist sie die sechstgrößte Stadt des Rems-Murr-Kreises. Das Stadtgebiet Weinstadts erstreckt sich zu beiden Seiten der Rems im Remstal.
Weinstadt Reisebuero Fischer
Weinstadt Reisebüro Fischer innen
1998 haben wir unser Reisebüro in Weinstadt als reines Internetreisebüro gegründet.
Zunächst waren wir eines der ersten Reisebüros überhaupt, die Reisen im Internet angeboten haben.
Ab 1999 hatten wir unser erstes normales Reisebüro in Weinstadt – Strümpfelbach.
 
 
Zum Jahreswechsel 2000/2001 mussten wir unser in Weinstadt – Strümpfelbach aus technischen Gründen aufgeben.
Somit sind wir 2001 nach Weinstadt – Großheppach gezogen. Hier waren wir anfangs sehr versteckt in der Kirchstrasse.
Weinstadt Reisebüro Fischer aussen
2004 sind wir an den Prinz-Eugen-Platz umgezogen.

Seit 2012 sind wir 50 Meter weiter in den ehemaligen Schlecker-Laden in der Grunbacher Strasse gezogen, wo wir auch Heute noch immer sind.
Zurück zum Seiteninhalt